Was nicht passt, wird passend gemacht

Genau wie Frauen haben auch Männer oft Probleme beim Kauf der passenden Kleidung. Es nervt einfach nur, wenn man in den Laden geht und sieht ein Kleidungsstück, was einem gefällt, aber es passt nicht. Es zwickt hier oder schlabbert da. Einfach nur frustrierend.

Mir geht es ähnlich und ich hasse es deshalb shoppen zu gehen. Ich gehe wirklich meist nur, wenn mal wieder was kaputt ist oder nicht mehr passt oder es nach Jahren doch mal wieder Zeit für eine neue Klamotte wird. Und dann finde ich etwas, probiere es an

UND ES PASST NICHT!

 

Dann war es das auch meistens mit dem Einkauf und ich verlasse den Laden.

Aber! Das Problem habe ich jetzt nicht mehr. Ich nehme Maß, schaue nach geeigneten Schnitten und Stoffen und passe sie mir an. Voilá ich bin glücklich!

Diesen Service möchte ich natürlich auch euch bieten. Falls ihr unsicher seid bei der Auswahl der Größe und nicht genau wisst, ob es das Richtige ist, dann schickt mir in den Bemerkungen einfach eure Maße mit und gebt die Größe an, die ihr normalerweise kaufen würdet.

Scheut euch nicht! In der folgenden Abbildung seht ihr, wie ihr euch am besten messt. Und wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an.

Damit bekommt ihr auch bald euer Lieblingsteil in eurem Format!

Maße Mann

0 Kommentare zu “Was nicht passt, wird passend gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.